Cover von Folge niemals einem Dinosaurier wird in neuem Tab geöffnet

Folge niemals einem Dinosaurier

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Latimer, Alex
Verfasserangabe: Alex Latimer
Jahr: 2016
Verlag: Oldenburg, Lappan
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: I J 0 Lati / Trog Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.06.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die Geschwister Philipp und Sophie entdecken eines Nachmittags seltsame Fußabdrücke. Ganz klar, die müssen von einem Dinosaurier sein! Die Fantasie der Kinder blüht und sie folgen der Spur. Sie führt zunächst am leeren Katzennapf vorbei - der Dino ist wohl hungrig. Die Spuren werden tiefer - es muss ein schwerer, hungriger Dino sein. Nach dem Prinzip von "Ich packe meinen Koffer" werden die Attribute des Sauriers immer zahlreicher und der Weg der Kinder endet als die Spuren plötzlich aufhören. Was tun? Eine raffinierte Falle muss her! Am nächsten Morgen fehlt zwar der Köder, doch weit und breit ist kein Dinosaurier zu sehen. Manch einer erwartet nun wohl die Auflösung, der vermeintliche Dino sei ein harmloses anderes Tier. Falsch gedacht! Der hungrige Urzeitriese taucht auf, mit Engelsflügeln und Schwimmring, und entführt die Geschwister: zum gemeinsamen Kuchen backen - und essen ... Eine herrlich witzige und turbulente Geschichte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Latimer, Alex
Verfasserangabe: Alex Latimer
Jahr: 2016
Verlag: Oldenburg, Lappan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0, Trog
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8303-1254-3
2. ISBN: 3-8303-1254-7
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : farbige Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit