Cover von [Bd. 8.; Handbuch Marketing-Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

[Bd. 8.; Handbuch Marketing-Kommunikation

Strategien, Instrumente, Perspektiven ; Werbung, Sales Promotions, Public Relations, Corporate Identy, Sponsoring, Product Placement, Messen, Persönlicher Verkauf
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ralph Berndt ; Arnold Hermanns (Hrsg.)
Jahr: 1993
Wirtschafts-Lexikothek
Bandangabe: [Bd. 8.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: B 000 Wir/Han/8 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ralph Berndt ; Arnold Hermanns (Hrsg.)
Jahr: 1993
Übergeordnetes Werk: Wirtschafts-Lexikothek
Bandangabe: [Bd. 8.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik B 000, B 560, B 563
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-409-13660-6
Beschreibung: XXI, 1044 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Kommunikation, Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur