wird in neuem Tab geöffnet
Rechenschwäche verstehen
Kinder geziehlt fördern ; ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Gaidoschik, Michael
Mehr...
Verfasserangabe:
Michael Gaidoschik
Jahr:
2016
Verlag:
Hamburg, Persen
Mediengruppe:
Sachliteratur
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | Signaturfarbe | Interessenkreis |
Standorte:
F 227.1 Dyskalkulie
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Signaturfarbe:
|
Interessenkreis:
|
Rechenschwäche stellt sich nicht von heute auf morgen ein. Dieser Band ermöglicht es Ihnen, die ersten Anzeichen für Schwierigkeiten im Umgang mit Zahlen zu beachten und gezielt darauf zu reagieren. Aber auch wenn Schüler größere Schwächen im Zählen und Rechnen erkennen lassen, schafft dieser Leitfaden Abhilfe. Verständlich, prägnant und übersichtlich gibt es zu jedem Lernziel des mathematischen Anfangsunterrichts Hinweise und Anregungen für eine sinnvolle Förderung der Kinder.
Mit detailliertem Inhaltsverzeichnis, übersichtlicher Gliederung und anschaulichen Darstellungen.
Auch für die sonderpädagogische Förderung geeignet.
Verfasserangabe:
Michael Gaidoschik
Jahr:
2016
Verlag:
Hamburg, Persen
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8344-3503-3
2. ISBN:
3-8344-3503-1
Beschreibung:
9. Auflage, 192 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Sachliteratur