Cover von Rechenschwäche verstehen wird in neuem Tab geöffnet

Rechenschwäche verstehen

Kinder geziehlt fördern ; ein Leitfaden für die Unterrichtspraxis
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaidoschik, Michael
Verfasserangabe: Michael Gaidoschik
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Persen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: F 227.1 Dyskalkulie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Rechenschwäche stellt sich nicht von heute auf morgen ein. Dieser Band ermöglicht es Ihnen, die ersten Anzeichen für Schwierigkeiten im Umgang mit Zahlen zu beachten und gezielt darauf zu reagieren. Aber auch wenn Schüler größere Schwächen im Zählen und Rechnen erkennen lassen, schafft dieser Leitfaden Abhilfe. Verständlich, prägnant und übersichtlich gibt es zu jedem Lernziel des mathematischen Anfangsunterrichts Hinweise und Anregungen für eine sinnvolle Förderung der Kinder.
 
Mit detailliertem Inhaltsverzeichnis, übersichtlicher Gliederung und anschaulichen Darstellungen.
 
Auch für die sonderpädagogische Förderung geeignet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaidoschik, Michael
Verfasserangabe: Michael Gaidoschik
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Persen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 227.1 Dyskalkulie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8344-3503-3
2. ISBN: 3-8344-3503-1
Beschreibung: 9. Auflage, 192 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Schlagwörter: Dyskalkulie, Rechenschwäche
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur