Cover von Wie aus dem Nichts wird in neuem Tab geöffnet

Wie aus dem Nichts

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kornbichler, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Korn / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Dana kann von ihrem Versteck aus hören, wie ihr Freund Alex erschossen wird. Starr vor Angst beobachtet die Inhaberin einer Alibi-Agentur, wie ein Mann mit Fuchsmaske kurz darauf die Wohnung verwüstet und dann einfach wieder verschwindet. Zunächst ist Dana überzeugt, dass Alex sterben musste, weil er als Enthüllungsjournalist zu viele Fragen stellte, doch die polizeilichen Ermittlungen ergeben schnell, dass er nicht der war, der er vorgab zu sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kornbichler, Sabine (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: München, PIPER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492314220
Beschreibung: 362 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik