Cover von You are wanted wird in neuem Tab geöffnet

You are wanted

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2017
Verlag: Luxembourg, Edition M
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Stro / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Arno Strobel meets Matthias Schweighöfer: Der exklusive Thriller zur Amazon Original Serie
 
Lukas Franke ist Projektmanager in einem Berliner Kongresszentrum. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt - denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2017
Verlag: Luxembourg, Edition M
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-477-82416-0
2. ISBN: 1-477-82416-2
Beschreibung: Dt. Erstveröff., 270 Seiten
Schlagwörter: Thriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik