Cover von Dein ist die Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Dein ist die Lüge

der neue Fall für Kate Burkholder
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda Castillo
Jahr: August 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Cast / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Der Anruf von Adam Lengacher, einem verwitweten amischen Familienvater, erreicht Kate Burkholder mitten in einem Schneesturm. Er habe eine halb erfrorene Frau auf seinem Grundstück gefunden, sie sei eine "Englische" und Kate solle sofort kommen. Kate erkennt die Frau sofort: Es ist Gina Colorosa, ihre Team-Partnerin von damals auf der Polizeiakademie in Columbus. Doch jetzt ist Gina auf der Flucht. Und das vor ihren eigenen Kollegen. Sie soll einen Kollegen ermordet haben. Doch Gina behauptet, diese Tat nicht begangen zu haben. Man wolle sie aus dem Weg räumen, weil sie kurz davor war, Unregelmäßigkeiten in ihrer Dienststelle aufzudecken. Je näher Kate der Wahrheit kommt, desto näher kommt den beiden Frauen auch der auf sie angesetzte Mörder.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Castillo, Linda (Verfasser)
Verfasserangabe: Linda Castillo
Jahr: August 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783596705962
2. ISBN: 3596705967
Beschreibung: 349 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Augustin, Helga (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Outsider
Mediengruppe: Belletristik