Cover von Verlorene Engel wird in neuem Tab geöffnet

Verlorene Engel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank (Verfasser)
Verfasserangabe: Frank Goldammer
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Max Heller; 6
Mediengruppe: Belletristik

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Gold / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

"Max, Polizeikommissar in Dresden, hat es in seinem neuesten Fall mit einem Serientäter zu tun, der schon seit Längerem die Bevölkerung in Atem hält. Mehrere Frauen wurden vergewaltigt, bis nun eine junge Näherin mit schwersten Verletzungen tot aufgefunden wird. Da zwei russische Soldaten fahnenflüchtig sind, scheinen sie die Hauptverdächtigen zu sein. Doch Max zweifelt an dieser Version, sieht sich aber falschen Beschuldigungen, Intrigen und den Interventionen der Staatssicherheit ausgesetzt. Zudem quält er sich mit privaten Sorgen, da seine Pflegetochter Anni vom lang gehüteten Geheimnis erfährt und verschwindet. Als Max daraufhin einen abgetrennten Finger erhält, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. - Der 6. Fall [zuletzt IN-G 6/20] des Dresdner Kommissars verspricht wieder einmal eine große Portion Spannung, Dramatik und Nervenkitzel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank (Verfasser)
Verfasserangabe: Frank Goldammer
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783423262835
2. ISBN: 3423262834
Beschreibung: 400 Seiten
Reihe: Max Heller; 6
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik