Cover von Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes wird in neuem Tab geöffnet

Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: I J 0 Vorlesen Schma Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Fantastisches, Zum Vorlesen

Inhalt

Fortsetzung von "Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln". Nach einer Missernte dient Snöfrid den Menschen als Sündenbock und er wird aus seinem geliebten Wiesental vertrieben. Zusammen mit dem Kauz Björn macht er sich auf den Weg in ein neues Abenteuer. Ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2018
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0 Vorlesen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches, Zum Vorlesen
Altersfreigabe: 5
ISBN: 9783401710457
Beschreibung: 1. Auflage, 219 Seiten, Illustrationen, teilweise schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit