Cover von Immer am Limit wird in neuem Tab geöffnet

Immer am Limit

Mein Aufstieg ; Mein Fall ; Die ganze Geschichte meines Lebens
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daum, Christoph (Verfasser); Bastek, Nils (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Daum mit Nils Bastek
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Biographie Daum / Biographie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Er kam aus dem Nichts. Aber als er da war, fiel er schnell auf. Mit dem Dauerflackern in seinen weit aufgerissenen Augen. Mit seiner großen Klappe. Mit den Glasscherben, über die er seine Spieler laufen ließ. Oder durch seinen Dauerstreit mit seinem Lieblingsfeind Uli Hoeneß. Er war schon immer ein Grenzgänger und Provokateur. Aber er ist auch immer ein leidenschaftlicher Trainer und Mensch geblieben. Christoph Daum ist ein Wahnsinniger, was seine Arbeit angeht. Er entwickelte sich zu einem der Besten seines Fachs, er gewann Meisterschaften und Pokale, er sollte Bundestrainer werden - und stürzte dann auf beispiellose Weise ab. Der größte Fehler seines Lebens verfolgt ihn bis heute. Doch kaum jemand weiß, wie es dazu kommen konnte. Und kaum jemand weiß, woher er die Kraft nahm, wieder aufzustehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daum, Christoph (Verfasser); Bastek, Nils (Verfasser)
Verfasserangabe: Christoph Daum mit Nils Bastek
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783550200922
Beschreibung: 314 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik