Cover von Hope Street wird in neuem Tab geöffnet

Hope Street

wie ich einmal englischer Meister wurde
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campino (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: K 921 Campino / Biographie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heißt, wurde 1962 in Düsseldorf geboren. Er ist der Frontmann der Düsseldorfer Band Die Toten Hosen, zu deren Gründungsmitgliedern er auch gehört. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer englischen Mutter wuchs er in Düsseldorf auf, verbrachte aber viel Zeit bei seiner Verwandtschaft in England und ist seit Jahrzehnten glühender Fan des Liverpool FC, deren Spiele er regelmäßig live verfolgt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campino (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 921 Campino, Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783492070508
Beschreibung: 355 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur