X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Gestüt
Roman
Verfasser: Martaler, Sophie (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Mart Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 01.04.2021 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Im Jahr 1947 erbt die hoch verschuldete Witwe Elisabeth Clarkwell unverhofft ein Gestüt in der Lüneburger Heide, gemeinsam mit dem ihr unbekannten Spanier Javier Castillo y Olivarez. Um ihre Schulden bezahlen zu können, will sie das Gestüt verkaufen, doch Javier verweigert jeden Kontakt. Elisabeth ist überzeugt, dass sein Verhalten mit dem Geheimnis ihrer Herkunft zusammenhängt, einer Geschichte, die 1889 mit den ungleichen Brüdern Alexander und Ludwig beginnt. Beide lieben dieselbe Frau, die sich schließlich für Ludwig entscheidet. Nach einem fast tödlichen Streit zwischen den Brüdern verlässt Alexander das Gestüt.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Systematik: R 11
ISBN: 9783442491223
Beschreibung: 478 Seiten
Mediengruppe: Belletristik