Cover von 1Q84 - Buch 3 wird in neuem Tab geöffnet

1Q84 - Buch 3

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Dumont
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Mura Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Als Tengo seinen komatösen Vater im Krankenhaus besuchen will, findet er in dessen Krankenbett eine »Puppe aus Luft« vor, die ein Abbild Aomames als junges Mädchen in sich birgt. Er greift nach ihrer Hand, und eine unsichtbare Verbindung entsteht. Fortan wartet Tengo darauf, der Puppe nochmals zu begegnen, doch vergebens. War das Signal nicht stark genug, um die zwischen Leben und Tod schwankende Aomame zu retten?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Murakami, Haruki (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Dumont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783832195885
Beschreibung: 570 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik