X
  GO
Ihre Mediensuche
1Q84 - Buch 3
Roman
Verfasser: Murakami, Haruki (Verfasser)
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Dumont
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Mura Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Als Tengo seinen komatösen Vater im Krankenhaus besuchen will, findet er in dessen Krankenbett eine »Puppe aus Luft« vor, die ein Abbild Aomames als junges Mädchen in sich birgt. Er greift nach ihrer Hand, und eine unsichtbare Verbindung entsteht. Fortan wartet Tengo darauf, der Puppe nochmals zu begegnen, doch vergebens. War das Signal nicht stark genug, um die zwischen Leben und Tod schwankende Aomame zu retten?
Details
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Dumont
Systematik: R 11
ISBN: 9783832195885
Beschreibung: 570 Seiten
Mediengruppe: Belletristik