X
  GO
Ihre Mediensuche
Rebellen lieben laut
Verfasser: Stehfest, Eric (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Sachliteratur
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: K 931 Stehfest, E. / Biographie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.03.2021 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Bestsellerautor Eric Stehfest und seine Frau Edith haben trotz ihrer jungen Jahre bereits viel durchlebt: eine zerrüttete Kindheit, früher Drogenkonsum, Entzüge, Eskapaden. Dann die Liebe der beiden, eine Hochzeit, ein Sohn. Doch das Konstrukt der klassischen Ehe und die gesellschaftlichen Normen funktionieren nicht für sie. Während eine globale Katastrophe um sich greift, stellen sie sich ihren Ängsten und gehen den schmerzhaften, aber notwendigen Weg zu ihren wahren Persönlichkeiten. Sie wollen eine Bewegung lostreten und es auch anderen Menschen ermöglichen, ihren eigenen Weg zu finden und zu gehen. Denn nur gemeinsam können wir Krieger der Liebe werden und dem Gefühl der absoluten Einsamkeit begegnen.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
ISBN: 9783442315789
Beschreibung: 365 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Stehfest, Edith (Mitwirkender)
Mediengruppe: Sachliteratur