X
  GO
Ihre Mediensuche
Das Los der Drei
Verfasser: Carter, Aimée (Verfasser)
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Fantasy Cart / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Kitty Doe hat die Wahl: entweder ein Leben als III, in dem alle auf sie herabsehen und sie nur niedere Arbeiten verrichten darf, oder ein Leben als VII, in dem sie Mitglied der einflussreichen Hart-Familie wäre und von allen bewundert würde. Dafür muss sie aber in die Rolle von Lila Hart schlüpfen, der Nichte des Premierministers. Kitty zögert nicht lange, weil sie auf eine bessere Zukunft für sich und ihren Freund Benji hofft. Doch sie gerät mitten in ein gefährliches Intrigenspiel. Wer hat die echte Lila Hart auf dem Gewissen? Kitty kann eigentlich niemandem trauen und hat in der Hart-Familie nur noch ein Ziel: überleben.
Details
Verfasserangabe: Aimée Carter
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Systematik: R 11 Fantasy
ISBN: 9783748800378
Beschreibung: 319 Seiten
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik