Cover von Auf Liebe und Tod wird in neuem Tab geöffnet

Auf Liebe und Tod

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Múñez, Fernando J. (Verfasser)
Verfasserangabe: Fernando J. Múñez
Jahr: 2020
Verlag: München, C. Bertelsmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Historisches Múñe / Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Eine skandalöse Liebe, böse Intrigen und gefährliche Duelle am Hof von Castamar
 
Clara, Chefköchin am Hof von Castamar, schwärmt schon lange für den Herzog. Doch obwohl sie mehrere eindeutige Zeichen erhalten hat, kann sie immer noch kaum glauben, dass der Herzog ihre Gefühle erwidert. Als Clara bei einem großen Festessen den Gästen des Herzogs vorgestellt wird, gerät die Situation außer Kontrolle: Mehrere Adlige machen anzügliche Bemerkungen, bis Clara - ihrer niedrigen Stellung zum Trotz - ihrer Wut freien Lauf lässt. Ein Skandal, der sofort die Runde macht. Doch der Herzog gibt nicht auf, um Clara zu werben. Auch wenn er damit ins Netz der Verschwörung gerät, die seine Feinde seit Langem sorgfältig inszeniert haben ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Múñez, Fernando J. (Verfasser)
Verfasserangabe: Fernando J. Múñez
Jahr: 2020
Verlag: München, C. Bertelsmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783570104132
Beschreibung: 333 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik