Cover von Die fabelhafte Reise des Gaspard Amundsen wird in neuem Tab geöffnet

Die fabelhafte Reise des Gaspard Amundsen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Laura (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: I J 0 Fuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Gaspard ist ein Großstadtkrokodil, belesen und etwas träge. Als er bereits 107 Jahre zählt, beschließt er, seine gemütliche Stadtwohnung zu verlassen und die Welt zu erkunden. Er reist per Bahn, Flugzeug, Boot, Schiff und zu Fuß durch verschiedene Klimazonen, entdeckt faszinierende Landschaften und trifft hilfsbereite Tiere. Zurück in der Heimatstadt stellt er fest, dass man nur von der Welt erfährt, wenn man sich in sie hinauswagt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Laura (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522458245
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, farbige Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gülich, Martin (Illustrator)
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit