Cover von Standart Skill - voll verglitcht! wird in neuem Tab geöffnet

Standart Skill - voll verglitcht!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standart Skill (Verfasser)
Verfasserangabe: Texte: Standart Skill, Matthias Kempke
Jahr: 2020
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: III J 0 Fortnite Stan / Fortnite Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Ein interaktives Abenteuer-Buch von Fortnite-Legende Standart Skill!
Für Stanni ist es ein guter Tag. Er spielt ein paar Runden in seinem Lieblingsgame, stellt sogar fast einen Rekord auf. Doch dann verändert sich plötzlich die Spielwelt: Probleme treten auf. Er will sich ausloggen, aber es geht nicht. Stanni steckt fest – mitten in einem Videospiel!
Mit einem Mal verspürt er Hunger und Durst, kann schmecken und riechen … und sich verletzen! Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird zum größten Abenteuer seines Lebens. Er ist gefangen im Tal Royal. Um wieder in die echte Welt zurückzukehren, muss Stanni herausfinden, was es mit den Fehlern im Spiel auf sich hat.
Und er muss sich beeilen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Standart Skill (Verfasser)
Verfasserangabe: Texte: Standart Skill, Matthias Kempke
Jahr: 2020
Verlag: München, riva
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0 Fortnite
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783967750010
Beschreibung: 173 Seiten , Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kempke, Matthias (Mitwirkender)
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit