Cover von Lied des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Lied des Lebens

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vinterberg, Ann-Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann-Kristin Vinterberg
Jahr: 2018
Verlag: Norderstedt, BoD
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Frauen Vint / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Als Nora die Wohnung ihrer Mutter auflöst, findet sie Briefe eines Unbekannten. Warum hat ihre Mutter die Briefe behalten? Könnte es sein, dass sie nun endlich das Rätsel um die Identität ihres Vaters lösen kann? Nora reist kurzentschlossen nach Dänemark. Doch dort findet sie den Jazzmusiker Jonathan, der ihr Leben und ihre Pläne durcheinanderbringt ...
Ann-Kristin Vinterberg hat einen überaus berührenden Roman über die Liebe geschrieben; er handelt von Vergebung, vom Lieben und Loslassen und der Aussöhnung mit der eigenen Vergangenheit. Nordisch herb und mit leisen Tönen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vinterberg, Ann-Kristin (Verfasser)
Verfasserangabe: Ann-Kristin Vinterberg
Jahr: 2018
Verlag: Norderstedt, BoD
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783752868562
Beschreibung: 234 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik