X
  GO
Ihre Mediensuche
Old Bones - Tote lügen nie
Thriller
Verfasser: Preston, Douglas (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, KNAUR
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Pres Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.10.2020 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Im 1. Band einer neuen Serie greifen die Autoren auf eine historische Begebenheit zurück: 1846 machte sich ein Treck unter der Leitung von Georg Donner auf den Weg in den Westen. Die Gruppe wurde im Gebirge vom Winter überrascht und war Tagebucheinträgen zufolge in ihrer Not zum Kannibalismus übergegangen. - Kalifornien: Historiker Clive Benton entdeckt das Tagebuch der Ehefrau Donners mit Hinweisen auf das "Lost Camp" und Goldmünzen, die Mitglieder des Trecks versteckt hatten. Clive ködert die Archäologin Dr. Kelly mit der Aussicht, die Überreste des Trecks bergen und mit dem Gold ihr Institut sichern zu können. Eine Ausgrabung wird in die Wege geleitet. - New Mexiko: Ein geöffnetes Grab und eine frische Leiche, bei der es sich wohl um den Grabschänder handelt, werden zum 1. richtigen Fall für die junge FBI-Agentin Corrie Swanson. Sie ermittelt und entdeckt Zusammenhänge, die direkt zur Grabung Dr. Kellys führen.
Details
Jahr: 2020
Verlag: München, KNAUR
Systematik: R 11 Krimi
ISBN: 9783426524183
Beschreibung: 393 Seiten
Beteiligte Personen: Child, Lincoln (Mitwirkender)
Mediengruppe: Belletristik