Cover von Bendy and the Ink Machine - Träume werden wahr wird in neuem Tab geöffnet

Bendy and the Ink Machine - Träume werden wahr

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kress, Adrienne (Verfasser)
Verfasserangabe: von Adrienne Kress
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Panini
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Fantasy Kres / Fantasy / Buchsommer 2020 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

EIN EIGENSTÄNDIGER, OFFIZIELLER ROMAN AUS DER FASZTINIEREND SCHRÄGEN WELT DER SURVIVALHORROR-GAMEREIHE BENDY AND THE INK MACHINE!
Der 17-jährige Buddy setzt alles daran, den Slums der New Yorker East Side zu entkommen. Während er als Botenjunge seine Familie unterstützt, träumt er insgeheim davon, Künstler zu werden, auch wenn er davon überzeugt ist, dass dieser Wunsch niemals in Erfüllung gehen wird. Als ihn eines Tages ein Lieferjob direkt zu Joey Drew führt, dem exzentrischen Chef eines Animations-Studios, scheint sich das Blatt zu wenden.
Drew nimmt ihn als Lehrling unter seine Fittiche und zeigt ihm eine Welt, wie sie Buddy noch nie gesehen hat. Da ist zum einen die illustre Truppe des Studios, von dem etwas schrulligen, aber getriebenen Komponisten Sammy. Lawrence bis hin zu Dot, dem Autorenpraktikanten, zum anderen fängt Buddy langsam an, dem Grundsatz Drews Glauben zu schenken:
Träume können doch wahr werden .
 
Doch nicht alles in den Joey Drew Studios ist so bilderbuchhaft wie es scheint. Irgendetwas geht dort vor sich während der Nacht. Etwas, das Spuren von dicker, schwarzer Tinte hinterlässt. Während das Studio der aktuellen Deadline entgegenfiebert, begeben sich Dot und Buddy auf Spurensuche und machen schon bald eine irritierende Entdeckung ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kress, Adrienne (Verfasser)
Verfasserangabe: von Adrienne Kress
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Panini
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783833238949
Beschreibung: 299 Seiten
Schlagwörter: Buchsommer 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik