Cover von Der Fluch der Wächterkatze wird in neuem Tab geöffnet

Der Fluch der Wächterkatze

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann ; Nikolai Renger
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: II J 0 Krimi Scheu / Krimi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Kater Winston hat es nicht leicht: Wegen eines verführerischen Mettbrötchens gerät er aus Versehen in eine Ausstellung ägyptischer Mumien. Wie das jetzt? Egal. Denn wer konnte schon ahnen, dass ausgerechnet hier ein Kriminalfall auf ihn warten würde? Die Katzenmumie Miu braucht dringend Winstons Hilfe. Die goldene Totenmaske des Pharaos wurde gestohlen, und wenn sie nicht bald wieder auftaucht, wird die Rache des Anubis fürchterlich sein ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke (Verfasser)
Verfasserangabe: Frauke Scheunemann ; Nikolai Renger
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783743206120
Beschreibung: 165 Seiten, überwiegend Illustrationen
Schlagwörter: Buchsommer 2020, Kater, Krimi, Krimi für Kinder
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Renger, Nikolai (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit