Cover von Aufbruch einer Familie wird in neuem Tab geöffnet

Aufbruch einer Familie

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Maxim (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, atb
Reihe: Das Savoy; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Historisches Wahl / Historisches Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Violet und ihr Großvater, Sir Lawrence, sind aus demselben Holz geschnitzt. Während er sein traditionsreiches Luxushotel Savoy im Herzen von London geschickt führt, bemüht sie sich, bei der BBC Karriere zu machen. Dies wird jäh unterbrochen. Sir Lawrence erleidet einen Herzanfall. Als hätte er es kommen sehen, hatte er nur Wochen vorher bestimmt, dass nicht sein Sohn, sondern Violet die Geschäfte übernehmen solle. Die junge Frau stürzt sich in die Arbeit. Mittlerweile geschehen seltsame Dinge im Hotel. Ein Mann stürzt aus dem Fenster, Violets Geliebter ist Zeuge des Vorfalls. Außerdem benimmt sich die Chefsekretärin merkwürdig, der Liftboy wechselt seine Loyalität und Sir Lawrence wird Opfer eines Anschlags. Hinter den Kulissen des Hotels brodelt es. Im Roman von Maxim Wahl, der Name ist ein Pseudonym, sind viele Zutaten enthalten, die den historischen Roman zu einer guten Unterhaltung für schöne Stunden machen: Spannung, Familie, Intrigen, Sucht, Verbrechen, Herzblut u.v.m.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Maxim (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, atb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783746635101
Beschreibung: 399 Seiten
Reihe: Das Savoy; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik