Cover von Die roten Schriftrollen wird in neuem Tab geöffnet

Die roten Schriftrollen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Fantasy Clar / Fantasy Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die Autorin hatte im 4. Band der Chroniken der Unterwelt, "City of Fallen Angels", eine zeitliche Lücke gelassen. Davon handelt nun dieser 1. Band einer neuen Reihe. Die bekannten Protagonisten, Magnus und sein Geliebter Alec, möchten einen traumhaften Urlaub in Paris verbringen. Dort erfährt Magnus, dass er der neue Anführer des Dämonenkults die "Blutrote Hand" sein soll. Wegen fehlender Erinnerungen ist Magnus verunsichert, er macht sich mit Alec auf die Suche nach dem Hauptquartier des Kultes. Sie gelangen von Paris über Venedig nach Rom und stolpern von einem Abenteuer ins nächste bis zum Happy End. Es treten viele Fantasywesen auf, teils mit Handy und sehr menschlichen Eigenschaften.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clare, Cassandra (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442206025
Beschreibung: 440 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Chu, Wesley (Mitwirkender)
Mediengruppe: Belletristik