Cover von Eposs, Gebieterin der Lüfte wird in neuem Tab geöffnet

Eposs, Gebieterin der Lüfte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: II J 0 Fantasy Blad / Fantasy/Kinder / Buchsommer 2020 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis: Antolin

Inhalt

Der Flammenvogel Eposs soll eigentlich das Königreich Avantia vor Vulkanausbrüchen bewahren. Aber weil Eposs unter dem Bann des Zauberers Malvel steht, setzt er nun alle Dörfer in der Nähe des Vulkans in Brand. Es gelingt Tom und Elenna das letzte der Monster zu besiegen und sie werden als Helden gefeiert. Band 6 der Neuausgabe des bereits in 2008 erschienenen Titels.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blade, Adam (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0 Fantasy
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin
ISBN: 9783743202818
Beschreibung: 123 Seiten, farbige Illustrationen
Schlagwörter: Buchsommer 2020
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendlit