X
  GO
Ihre Mediensuche
Jenseits der goldenen Brücke
Verfasser: Dippel, Julia (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet!
Reihe: Cassardim; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Fantasy Dipp / Fantasy / Buchsommer 2020 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:
Inhalt
Von einem zum anderen Augenblick werden Maia und ihre Geschwister aus ihrem bisherigen Leben gerissen. Sie erfahren, dass sie Gefangene des Kaisers sind und zum Frieden des Landes Cassardim von ihren Familien getrennt wurden. Nun führt Noar die sechs Geschwister wieder ins Kaiserreich zurück. Doch an jeder Ecke droht Gefahr und selbst in der eigenen Familie kann man sich nicht mehr sicher fühlen. Und dann verliebt sich Maia auch noch in Noar, der nie sein wahres Gesicht zeigt. - In ihrem neuesten Werk entführt J. Dippel ("Izara"-Reihe) den Leser in die geheimnisvolle Welt von Cassardim. Völlig unspektakulär beginnt die Story in einem Krankenhaus, bevor sie dann in das fantastische Reich geleitet wird. Geschickt entwirft die Autorin die Geschichte um Maia und Noar, lässt aber darüber hinaus nicht die ränkeschmiedende kaiserliche Gesellschaft außer Acht, sondern entfacht ein spannendes Abenteuer, dem man erst auf der letzten Seite als krönenden Abschluss entflieht. - Die außergewöhnliche Geschichte sticht aus der Masse der fantastischen Lovestorys heraus.
Details
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Planet!
ISBN: 9783522506458
Beschreibung: 527 Seiten
Reihe: Cassardim; 1
Schlagwörter: Buchsommer 2020
Mediengruppe: Belletristik