Cover von Letzte Entscheidung wird in neuem Tab geöffnet

Letzte Entscheidung

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clancy, Tom (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Reihe: Jack Ryan; 23
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Clan / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Da Tom Clancy, der "Meister des Technothrillers," bereits im Oktober 2013 starb (zuletzt: "Anschlag auf den Präsidenten", sind Co-Autoren (hier Mike Maden) nötig, um die Bestseller fortzuführen. Nordkorea testet erstmals Raketen mit Mehrfachsprengköpfen. Das löst natürlich im Westen große Besorgnis aus. Irgendwann müssen die Probleme des Landes ein für alle Mal gelöst werden, bevor ein 3. Weltkrieg ausbricht. China spielte strategisch immer schon eine Schlüsselrolle und galt als Anwalt und Beschützer Nordkoreas. Und jetzt hat Peking einen Gipfel einberufen, der die Pläne des nordkoreanischen Geheimdienstes umgehen will, um größeren Schaden zu vermeiden ... - Im neuen, personenreichen Thriller wird Jack Ryan, der Sohn des amerikanischen Präsidenten, eingesetzt, um den begonnenen Cyberkrieg für sein Land erfolgreich zu beenden. Die Welt kann noch einmal aufatmen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clancy, Tom (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi, Bestseller
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453272583
Beschreibung: 525 Seiten
Reihe: Jack Ryan; 23
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Maden, Mike (Mitwirkender)
Mediengruppe: Belletristik