Cover von Little Lies wird in neuem Tab geöffnet

Little Lies

wer einmal lügt, dem glaubt man nicht : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Mira / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die Journalistin Leah steht vor den Scherben ihrer Karriere. Nur zu gerne nimmt sie das Angebot ihrer alten Freundin Emmy an, woanders noch mal ganz von vorne anzufangen. In einer Kleinstadt in West-Pennsylvania mieten sie ein altes Haus, suchen sich Jobs. Als eine junge Frau ermordet wird, erkennt Leah entsetzt, dass sie Emmy seit Tagen nicht gesehen hat. Die Tote ist nicht Emmy, dafür sieht sie Leah zum Verwechseln ähnlich; Spuren am Tatort legen eine Verbindung zu Emmy nahe. Doch Leah muss feststellen, dass es keinerlei Belege für deren Existenz gibt und die Polizei vermutet, sie habe die Freundin erfunden, um einer Anklage zu entgehen. Fieberhaft sucht Leah nach Beweisen für Emmys Existenz. - Nach "Tick Tack" ist der Autorin erneut ein packender Pageturner gelungen! Die verzweifelte Suche nach Beweisen zwingt die Protagonistin, sich auch mit ihrer Vergangenheit und dem schrecklichen Geheimnis um ihr berufliches Scheitern zu beschäftigen. Wie schon der Vorgänger ein Feuerwerk an falschen Fährten und überraschenden Wendungen - gerne erneut empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Miranda, Megan (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328102441
Beschreibung: 365 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik