Cover von Die Lekutat-Methode wird in neuem Tab geöffnet

Die Lekutat-Methode

in kleinen Schritten zu gesunder Ernährung und zum Wunschgewicht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lekutat, Dr. med. Carsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-ROM
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, mdr
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: O 613.3 Abnehmen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Der MDR-Hausarzt C. Lekutat weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, Gewicht zu verlieren. Er selbst hat es geschafft, nicht nur mehr als 20 kg abzunehmen, sondern auch sein Gewicht seit Jahren zu halten. In seinem Buch teilt er seine eigenen Erfahrungen mit Übergewicht, Ernährung und gesundem Abnehmen, liefert gleich die passenden Rezepte dazu und macht allen Mut, die ihr Ziel bisher nicht erreicht haben. Bei seiner einfachen, aber erfolgreichen Methode hat er sich bewusst für kleine, machbare Schritte entschieden, die nur ein kleines bisschen mehr Disziplin erfordern: Ungesundes nach und nach durch Gesundes zu ersetzen, mal hier, mal da etwas wegzulassen und so langsam, aber hartnäckig die Kalorien- und Kohlenhydrataufnahme herunterzufahren. Der Hauptteil bietet zahlreiche ansprechende Rezepte mit Nährwertangaben - alle glutenfrei und ohne raffinierten Zucker -, die sich einfach und zumeist schnell zubereiten lassen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lekutat, Dr. med. Carsten (Verfasser)
Medienkennzeichen: CD-ROM
Jahr: 2019
Verlag: Leipzig, mdr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik O 613.3 Abnehmen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783954531806
Beschreibung: 168 Seiten, Fotos
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Matthei, Bettina (Mitwirkender)
Mediengruppe: Sachliteratur