Cover von Puppentod wird in neuem Tab geöffnet

Puppentod

Psychothriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sund, Erik Axl (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Krimi Sund / Krimiregal Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

In Stockholm stürzt die 15-jährige Tara vom Dach eines Hochhauses. Am Vorabend war sie mit dem Familienvater Olof verabredet, mit dem sie Sex gegen Bezahlung hatte. Und sie hatte Kontakt zu einem anonymen Mann namens "Puppenspieler", der seit Jahren mit einem Fakeprofil junge Mädchen in seine Falle lockt. Auch Mercy, die mit ihrer Familie aus Nigeria fliehen musste und als unbegleitetes Kind in Schweden ankam, prostituiert sich, um zu überleben. Im Heim begegnet sie Nova aus einer Alkoholikerfamilie, gemeinsam reißen die Teenagerinnen aus, berauben ihre Freier und spielen in Pornofilmen mit. Als ein Jugendlicher versucht, Nova zu vergewaltigen, schlägt ihn Mercy mit einer Statuette nieder. Bald werden sie landesweit gesucht ... Der Polizist Kevin Jonsson, selbst als Kind von seinem Onkel missbraucht, hat sich auf das Aufspüren von Pädophilen im Internet spezialisiert. Was er nicht ahnt: Die Täter sind ihm näher, als er denkt ... - Die unabhängige Fortsetzung von "Scherbenseele" ist spannend, bedrückend und in jeder Hinsicht harter Stoff.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sund, Erik Axl (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783442483341
Beschreibung: 476 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik