Cover von Cars wird in neuem Tab geöffnet

Cars

das Buch zu den Erfolgsfilmen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Disney / Pixar
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: I K 7 Disney Cars / Tiptoi Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024 Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

2006 kam der erste "Cars", ein Animationsfilm, in die Kinos. Die Disney-Produktion begeistert seither vor allem Jungs. Weitere Filme, Fernsehproduktionen und unzählige Merchandise-Produkte sind inzwischen auf dem Markt. Alle Charaktere sind Autos, die sich wie Menschen verhalten und sprechen können. In erster Linie geht es um Autorennen, vor allem um den Piston Cup, den wichtigsten Pokal. Im Buch können Cars-Fans den Star der Geschichte, Lightning McQueen, und seine Freunde und Widersacher bei ihren Renn-Abenteuern begleiten. Es enthält die Handlung aller drei Cars-Kinofilme in Kurzfassung - mit vielen Original-Bildern. Mit dem Tiptoi-Stift kann man in den verschiedenen Modi Original-Dialoge aus den Filmen hören, sich die Handlung erzählen lassen oder Spiele spielen, die hier allerdings relativ eintönig sind: Merk- und Reaktionsspiele, die sich z.T. wiederholen, oder auch Frage-Antwort-Quizze, bei denen man sein Wissen testen kann.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Disney / Pixar
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I K 7 Disney, Tiptoi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473554140
Beschreibung: 22 ungezählte Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachlit. Kinder