Cover von Die Eiskönigin - Völlig unverfroren wird in neuem Tab geöffnet

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

das Buch zum Erfolgsfilm
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Sachlit. Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: I K 7 Disney / Tiptoi Status: Makuliert Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Nach "Cars" widmet sich Tiptoi erneut einer Disney-Verfilmung. Nun kommt das weibliche Publikum zum Zuge: Mädchen im Kindergarten- und (frühen) Grundschulalter lieben Elsa, die Eiskönigin, und ihre Schwester Anna! Die Geschichte ist tragisch: Elsa hat magische Kräfte, die sie allerdings nicht unter Kontrolle hat und verletzt Anna damit versehentlich. Nach vielen Jahren - Elsa wurde inzwischen zur Königin gekrönt - kommt es zu einem Streit zwischen den Schwestern: Elsa verwandelt unwillentlich das ganze Königreich Arendelle in eine Eislandschaft. Sie flieht - und Anna begibt sich mit ihren Freunden auf die Suche nach ihr ... Von Anfang bis Ende zeigt der Band Originalszenen aus dem Film, die von kurzen Texten begleitet werden. Der Stift spielt wahlweise kurze Dialoge ab (ebenso original, mit Sounds) oder erzählt die Geschichte, mit angenehmer Stimme vorgetragen. Auf jeder Seite gibt es Spiele, überwiegend Such- und Quiz-Spiele, bei denen man sein "Elsa-Wissen" beweisen kann. Zwei weitere Kurzfilme inklusive.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I K 7 Disney, Tiptoi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783473554904
Beschreibung: 22 ungezählte Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachlit. Kinder