Cover von Inselzauber wird in neuem Tab geöffnet

Inselzauber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFristSignaturfarbeInteressenkreis
Standorte: R 11 Frauen Enge / Frauen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Signaturfarbe:
 
Interessenkreis:

Inhalt

Die Nordsee-Insel Sylt ist die traumhafte Kulisse, vor der Bestseller-Autorin Gabriella Engelmann die Geschichte von zwei Frauen erzählt, die beide mit unterschiedlichen Herausforderungen kämpfen und von Liebesgeschichten eigentlich die Nase voll haben.
 
Zunächst sieht es allerdings so aus, als wenn Nele und Lissy nur wenig gemeinsam haben. Dort, wo andere Urlaub machen - zwischen Wellen, Sand und Wattenmeer -, sind die beiden von heute auf morgen gezwungenermaßen Nachbarn: Nele führt mehr schlecht als recht ein Café in Westerland, die Hamburgerin Lissy übernimmt als Vertretung für ihre reiselustige Tante für ein paar Monate deren Buchladen direkt nebenan. Lissy ist vom Schicksal schwer getroffen: Ihr Freund hat hinter ihrem Rücken eine Geliebte und erwartet nun sogar ein Kind von ihr. Die Flucht auf die Insel Sylt kommt Lissy gerade recht. Doch wie soll es weitergehen? Dass sie gerade an der Nordseeküste eine Freundin für's Leben findet, hätte sie nicht erwartet. Zwischen blauemHimmel, den Sylter Dünen und der Nordsee im Sommer bekommen Träume nun vielleicht doch noch Flügel und auf einmal scheint auch in der Liebe wieder alles möglich.
Wer beim Lesen die Nordsee rauschen, die Möwen schreien hören und die salzige Luft riechen möchte, für den ist die Gabriella Engelmanns Büchernest-Serie von der Insel Sylt genau richtig. Der erste Band "Inselzauber" ist nicht nur eine stimmungsvolle Liebesgeschichte, sondern ebenso ein bezaubernder Reiseführer von der herrlichen Nordsee.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella (Verfasser)
Verfasserangabe: Gabriella Engelmann
Jahr: 2013
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Frauen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426513668
Beschreibung: 377 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik